Re: wer weiß über Antiadipositum, Adipex, etc. bescheid????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von karinr am 24 Januar, 2010 um 11:21:45

Antwort auf: Re: wer weiß über Antiadipositum, Adipex, etc. bescheid???? von chris am 01 Oktober, 2007 um 11:40:56:

: Du bist doch nicht mehr ganz bei Trost. Mal davon abgesehen, dass die Hälfte deiner Geschichte unglaubwürdig und erfunden klingt um Mitleid zu heimschen, strotzt sie nur von Rechtschreibfehlern.

: Und selbst wenn deine Geschichte wahr ist, willst du dir selbst weis machen, dass das Medikament daran schuld ist, was aus dir geworden ist? Wenn man nur Kaffee säuft und Knäckebrot frisst braucht man sich doch nicht zu wundern wenn einem die Haare ausfallen. Und mal ganz ehrlich, wer so ein Medikament schluckt wird doch doch wenigstens so klug sein und Vitaminpräparate nehmen. So viel gesunden Menschenverstand sollte man haben. Eine Frage? Hast du mal daran gedacht, das Rauchen aufzugeben? Ich weiß wovon ich rede, Rauchen macht schlimmer abhängig als Amphetamine (ohne "ie")!
: Was du da schreibst besteht zu 50% aus Einbildung und zu 50% aus Blödheit.

: Ein ganz guter Lacher war auch die Sache mit der Genveränderung. Du säufst den ganzen Tag jahrelang nur Kaffe und rauchst (weißt du eigentlich wie viele Mutagene Stoffe im Rauch sind???) und schiebst irgendwelche angeblichen Mutationen auf das Medikament, das seit den 80er Jahren schon als Partydroge konsumiert wird? Warum hast dann nur du Lupus und nicht alle Partygänger??? Klingelts langsam?? Riiiichtig... die Genetische Veranlagung dazu war entweder schon vorher da, oder du hast sie dir durchs Rauchen und den Vitaminmangel geholt, mit Sicherheit aber nicht durch Ephedrin. Das Zeug wird in Afrika in Form von Khatblättern täglich gekaut und trotzdem bekommt da nicht jeder Lupus.

: Für dich selbst ist es sicher der leichteste Weg, das Medikament als "Schuldigen" zu verurteilen für deine Misere. Leider ist das nicht so einfach. Wie gesagt es ist einfach von Amphetaminen loszulassen, viel einfacher als das Rauchen aufzugeben. Du solltest dich lieber mal fragen was die wirkliche Ursache für deine Misere ist, anstatt die ganze Schuld auf das Medikament abzuwälzen. Allein der Satz "Die Heroinabhänigen spritzen sich x 112 als Heroinersatz!" beweist, dass du nur darauf ausbist das Medikament zu verteufeln und man dich nicht ernst nehmen kann.

Antiadipositum X112 ist ein Teufelszeug!
Als ich gerade mal 20 Jahre alt war, also vor über 30 Jahren, gab es die Tropfen freiverkäuflich in der Apotheke.
Ich wog damals 53 kg und war die schlankeste in meiner Klasse. Das Medikament nahmen einige nicht zum Abnehmen, sondern um Nächte durchmachen zu können und trotzdem am nächsten Tag fit in der Schule zu sein. Ich nahm sie auch und wurde schwer davon abhängig. 2 Jahre lang steigerte ich die Dosis, auch um immer mehr dieses euphorische Gefühl zu bekommen. Das hatte teilweise was orgastisches.
Jäh beendet wurde mein Abusus, weil ich Blut erbrach. Dann traute ich es mir nicht mehr nehmen. Vier Tage später bekam ich massive Entzugserscheinungen und es fühlte sich an als bekäme ich einen Herzinfarkt und das mit Anfang 20, obwohl ich immer eher zu niederen Blutdruck gehabt hatte.
Ich nahm sie nie wieder, aber es folgte eine mindestens 2-jährige Ärzte-Odyssee, weil ich nun Angstzustände bekam, sozusagen Herzangst.
Der andere Nebeneffekt war, dass sich offensichtlich auch mein Stoffwechsel durch den Abusus verändert hatte, denn binnen eines halben jahres nahm ich 25 kg zu, konnte regelrecht zusehen wie sich meine Figur von einer eher knabenhaften in ein Vollweib entwickelte. in diese Rolle konnte ich überhaupt nicht hineinwachsen. Noch heute komme ich mir vor, als stecke ich in der falschen körperliche Hülle.
Keine Diät konnte die Gewichtszunahme aufhalten, so sehr ich mich auch bemühte. Heute, 30 Jahre später, bin ich bei 120 kg angekommen und habe extremen Bluthochdruck...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]