Re: Hallo !! wer kann mir bitte sagen wo ich Antiadipositum rezeptfrei bekommen kann. Dank für eure Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Luise am 07 September, 2008 um 21:34:39

Antwort auf: Re: Hallo !! wer kann mir bitte sagen wo ich Antiadipositum rezeptfrei bekommen kann. Dank für eure Hilfe von Brigitte Härtner am 29 April, 2008 um 12:45:57:

Du hast sie wirklich nicht alle ! Du machst hier einen auf Mitleid ( kannste bei mir ganz lange warten !!!!!! ), statt Dir an die eigene Nase zu fassen und dich mal so richtig selber in den Arsch zu treten.
Ich selber habe das verdammte Zeug jahrelang und flaschenweise eingenommen.Ich bin wegjedoch von der Scheiße und im Gegensatz zu Dir endlich wieder in der Realität angekommen.Hol Dir professionelle Hilfe und mach einen Entzug !! Sport und Nahrungsumstellung helfen bei der Gewichtsabnahme( und das auch anhaltend!!)Sei stark! Belüge Dich nicht dauernd selbst !!
Viel Glück




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]